Aktuelle Zeit: 24. Okt 2017, 07:33  




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2
 forum aktivität 
AutorNachricht
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 1
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: forum aktivität
also ich werd hier immer mal reinschaun wo bleibt da sonst die gemeinschaft :o

und jaaa ich find was es so gibt ganz in ordnung :respekt:


20. Okt 2009, 20:01
Diesen Beitrag melden
Profil
Forum Admin
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 10
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: forum aktivität
Hallo Leute,

Das mit Forum wird noch laufen,ich meine das ist erst der anfang,wir haben noch nicht angefangen richtig zu spielen ;)

_________________
Wenn Du wütend bist, zähl bis vier. Bist Du außer Dir vor Wut, fang an zu fluchen.


21. Okt 2009, 02:22
Diesen Beitrag melden
Profil ICQ
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: forum aktivität
ich bin noch nicht überzeugt das ich richtig anfange zu spielen werde. mir ist es zu langsam der ganze Aufbau geht zulange biss man was richtiges hat. finde es schade das es so lange geht mit dem ausbauen


21. Okt 2009, 10:28
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 5
Wohnort: Troisdorf bei Köln
Geschlecht: männlich
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: forum aktivität
Das stimmt, der Aufbau einer Stadt ist schon recht langsam.
Habe ja keinen Pay-Acc - weiss also nicht, was für Möglichkeiten dann bestehen.

Das Game selber find ich ganz o.k.
Aber es sollte mehrere Möglichkeiten der Spezialisierung geben.

Für mich sieht das hier ziemlich stark nach Stämme mit Wasser und Inseln aus.

Wenn man schon mit Göttern spielt, dann doch bitte mit etwas mehr Einfallsreichtum und
nicht mit so wenig Möglichkeiten. Spezielle Truppen bauen ist ja ganz lustig, interessanter wäre meiner Meinung nach am Anfang des Spieles einen Gott wählen zu müssen, wobei jeder Gott eigene Gebäude und eigene Einheiten hätte. Und dann sollte es noch einen Zusatz-/zweiten Gott geben, mitdem man gewisse Eigenschaften / Gebäude / Einheiten verstärken und noch weiter ausbauen könnte.

Das wäre dann mal ein Aufbauspiel mit ein bischen mehr Tiefgang, dann würde sich auch nur das adeln von Dörfern lohnen, wo der Besitzer den selben Gott hat, ansonsten bekommst Du ja die Gebäude nicht, etc. Das wäre doch mal was völlig anderes !

Gruss
Jimmy


27. Okt 2009, 00:47
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar

Registriert: 10.2009
Beiträge: 9
Geschlecht: nicht angegeben
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: forum aktivität
das wäre schon was aber die Balance wäre sehr schwierig zu finden.


27. Okt 2009, 02:13
Diesen Beitrag melden
Profil
Benutzeravatar
Mit Zitat antworten
Beitrag Re: forum aktivität
Es gibt nun die Möglichkeit in Grepo ein Forum einzubaun, schon gesehen?


6. Nov 2009, 10:16
Diesen Beitrag melden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ] Gehe zu Seite  Vorherige  1, 2


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
© phpBB® Forum Software | designed by Vjacheslav Trushkin for Free Forums 3 & Free Forums/DivisionCore.
phpBB3 Forum von phpBB8.de